NCL - 12.2015 - Premium All Inclusive

Pressemeldungen einiger Reedereien werden hier zur Information eingestellt.

NCL - 12.2015 - Premium All Inclusive

Beitragvon KM » 3. Dez 2015, 13:20

Norwegian Cruise Line ab sofort mit Premium All Inclusive-Konzept auf dem deutschsprachigen Markt

Für Kreuzfahrten ab 1. Januar 2016 Getränke und Trinkgelder inklusive

Wiesbaden/Frankfurt am Main, im Dezember 2015. „Urlaub, bei dem Sie sich keinen Kopf machen müssen“ – unter diesem Motto präsentiert Norwegian Cruise Line ihr neues Premium All Inclusive-Konzept für den deutschsprachigen Markt, das für Buchungseingänge ab dem 7. Dezember 2015 gilt. Umgesetzt wird diese Produktneuerung auf Kreuzfahrten ab dem 1. Januar 2016 auf 12 der 14 Schiffe der NCL-Flotte, ausgenommen der Norwegian Sky und Pride of America.

„Wir entwickeln unser Produkt kontinuierlich weiter, um unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis an Bord unserer Schiffe zu bieten und gehen ganz gezielt auf die Anforderungen der einzelnen Märkte ein“, so Christian Böll, Managing Director Europe, Middle East and Africa bei Norwegian Cruise Line. „Im deutschsprachigen Markt beobachten wir seit längerem eine starke Nachfrage nach All Inclusive-Angeboten, mit der Einführung unseres Premium All Inclusive-Konzeptes sind wir also am Puls der Zeit. Dabei inkludieren wir neben einer großen Auswahl an Getränken auch Trinkgelder, ein immer wieder kontrovers diskutiertes Thema bei Kreuzfahrten. Gleichzeitig geben wir unseren Reisebüropartnern starke Verkaufsargumente an die Hand und unsere Gäste genießen in Zukunft das internationale Kreuzfahrtprodukt mit den meisten Inklusivleistungen – denn neben unseren neuen Premium All Inclusive-Services bleiben selbstverständlich auch die vielfältigen Leistungen im Reisepreis inkludiert, die eine NCL Kreuzfahrt schon immer ausgezeichnet haben, darunter die Auswahl an vielfältigen Haupt- und Buffetrestaurants, erstklassiges Entertainment und vieles mehr.“

Alle Buchungen ab dem 7. Dezember werden automatisch auf Premium All Inclusive umgestellt. Im Reisepreis inklusive sind dann zusätzlich eine große Auswahl an Spirituosen, Fass- und Flaschenbieren, Weinen im Glas und verschiedenen Cocktails bis 15 US-Dollar, Erfrischungsgetränken und alkoholfreien Bieren in allen Bars und Restaurants zu jeder Zeit während der gesamten Kreuzfahrt. Auf der Kabine steht Gästen eine Flasche Wasser pro Person und Tag zur Verfügung, des Weiteren genießen Urlauber an Bord die reiche Vielfalt an Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis in allen Restaurants. Junge Kreuzfahrer bis 20 Jahren erhalten während der Reise an Bord unbegrenzt Erfrischungsgetränke und Säfte. Ab sofort sind zudem das Crew-Trinkgeld sowie die Trinkgelder für die Inklusivleistungen im Reisepreis enthalten.

In den exklusiven Suiten und The Haven Suiten stehen Gästen weitere Inklusivleistungen zur Verfügung, darunter ein Spezialitätenrestaurantpaket, gültig in zahlreichen internationalen Spezialitätenrestaurants an Bord. Des Weiteren profitieren Suitengäste von freiem Wi-Fi (250 Minuten pro Suite) und einem Bordguthaben (100 US-Dollar pro Suite).

Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen an Bord von NCL somit zukünftig noch mehr unbeschwerte Freiheit, ihren Urlaub auf See nach eigenen Wünschen zu gestalten. Ob sie mit einem Cocktail am Pool entspannen oder mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen und sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen – all das und mehr ist bereits im Reisepreis enthalten.
Benutzeravatar
KM
Themenstarter
Käpt’n
Käpt’n
 
Beiträge: 2155
Bilder: 104
Registriert: 20. Okt 2013, 13:00
Wohnort: Hohen Neuendorf
die erste Kreuzfahrt war mit: Norwegian Sea

Re: NCL - 12.2015 - Premium All Inclusive

Beitragvon Klabautermann » 3. Dez 2015, 19:50

Das ist eine prima Neuerung, jetzt bin ich mal auf meine Reise mit der Norwegian Epic ab 3. Februar 2016 bekannt, da war das ultimative Saufen ja auch schon im - bescheidenen - Preis mit drin.

Habe die Epic übrigens im November 2 x getroffen, als ich mit der Berlin unterwegs war.

In 3 Stunden rücke ich von hier ab, mit dem Nachtzug nach Frankfurt und dann morgen nach Gran Canaria auf die Artania.

Macht es einstweilen gut, melde mich wieder wenn ich zurück bin.

Norwegian wird mir so langsam auch symphatisch... [bl_daumerhoch_b.gif] [bl_daumerhoch_b.gif]
Meine Schiffe:

Ivan Franco, Fedor Shaljapin, The Victoria, Taras Shevchenko, Orient Express, Winston Churchill, Romanza, Rousse, Finnjet, Azur, Nicolaij Baumann, Deutschland, Astra, World Renaissance, Crown Dynasty, Costa Allegra, Royal Star, Amerikanis, Monterey, Melody, Mercury, Switzerland, Millenium, General Lavrinenkov, Costa Romantica, Astor, Switzerland Fluß, Constellation, Zenith, Sapphire, Athena, Galaxy, Summit, Marco Polo, Aida Diva, Costa Luminosa, Costa Magica, Costa Pacifica, Albatros, Costa neo Romantica, Azores, Aida Vita, Berlin, Artania, Norwegian Epic, Swiss Crown, Bellriva, Lale Andersen, Victoria
Klabautermann
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: 24. Okt 2013, 19:53
Wohnort: Gutach
Lieblingsreederei: Chandris
die erste Kreuzfahrt war mit: Ivan Franco 1981

Re: NCL - 12.2015 - Premium All Inclusive

Beitragvon tinamama » 4. Dez 2015, 22:21

Das finde ich mal klasse! [bl_klatschen_b.gif]
Da wir ja in den nächsten zwei Jahren eine "Familienkreuzfahrt" angedacht haben, kommt NCL in die nähere Auswahl. Sie haben auch so Schiffe, die für junge Leute sehr interessant sind.
Christina
meine Reiseberichte (Übersicht): http://alleblogsvonunserenreisen.blogspot.de/
10/17 Queen Victoria; 07/17 Artania; 04/17 Richard With; 10/16 Navigator ots; 07/16 Ocean Diamond, Grönland; 12/15: Color Magic, Silvester, 10/15: Serenade ots, Que-FLL, 01/15: Golden Princess, Südamerika; HAL Prinsendam, Island, MS Hamburg 1 Nacht, Allure ots, Carnival Glory, Baltic Queen + Silja Symphony, MS Vesteralen, NCL Spirit, MS Ivan Bunin, Viking Mariella, Voyager ots, Queen Elisabeth, Grandeur ots, Zaandam, Artania Premiere, Celebrity Millenium, AIDAluna, MSC Musica, Vision ots, Celebrity Galaxy, Maxim Gorkiy, MSC Lirica, 09/02: MSC Melody
Benutzeravatar
tinamama
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 649
Bilder: 5
Registriert: 27. Okt 2013, 23:44
Orden: 1. Platz
Rettungsring 2014

Re: NCL - 12.2015 - Premium All Inclusive

Beitragvon KM » 4. Dez 2015, 23:07

tinamama hat geschrieben: Sie haben auch so Schiffe, die für junge Leute sehr interessant sind.............


Ja, Christina, sogar sehr interessant, aber es findet bei den Großen jeder seinen Bereich.
Besonders auch die Liebhaber unterschiedlicher Restaurant-Richtungen.
Benutzeravatar
KM
Themenstarter
Käpt’n
Käpt’n
 
Beiträge: 2155
Bilder: 104
Registriert: 20. Okt 2013, 13:00
Wohnort: Hohen Neuendorf
die erste Kreuzfahrt war mit: Norwegian Sea


Zurück zu Pressemeldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Kreuzfahrten bucht man beim Kreuzfahrt-Klaus
das Team freut sich auf Ihre Buchungsanfrage.
Impressum