Seite 1 von 1

Ich habe auch ein Bild, aber ....

BeitragVerfasst: 26. Okt 2014, 19:36
von Caki
Ich hätte da noch eine Bahn, aber weiß nicht wie bzw. womit ich meine Bilder entstellen kann....

Re: Rätsel Nr. 75 von KM

BeitragVerfasst: 26. Okt 2014, 20:27
von KM
Hallo Carsten,

wenn Du einen Beitrag schreibst, dann findest Du unter dem Eingabefenster den Punkt "Dateianhang hochladen".
Anklicken, das Bild auf Deinem PC suchen, Datei hinzufügen und fertig.

Das ist die einfachste Variante.
Versuch es doch mal, geht es schief, dann gibt es den Admin, der hilft ........
VG Klaus

Re: Rätsel Nr. 75 von KM

BeitragVerfasst: 26. Okt 2014, 21:38
von Caki
Meinte das Entstellem....
Hochladen ist kein Thema.
Aber habe kein Programm um das Bild zu entstellen....

Re: Rätsel Nr. 75 von KM

BeitragVerfasst: 26. Okt 2014, 22:45
von KM
Du kannst es mir auch Email senden bilder@kf-forum.de
und dann Deine Vorstellung der "Entstellung" dazu schreiben.

Du erstellst dann den Beitrag und ich füge das Bild dort ein.
Mal sehen, ob wir das hin bekommen....

VG Klaus

Re: Ich habe auch ein Bild, aber ....

BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 15:58
von tinamama
Das Entstellen kenne ich auch nicht.
Gibts dafür ein Programm? Oder macht man das im Bildbearbeitungsprogramm? (nehme gewöhnlich Picasa)
Christina

Re: Ich habe auch ein Bild, aber ....

BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 16:10
von Caki
Also ich lade meine Bilder immer bei Abload.de hoch und nutze den nach dem Hochladen dort angegebenen Link für Foren und verbinde diesen mit dem IMG Symbol hier...