Wo eine Kreuzfahrt buchen?

Hallo Kreuzfahrt-Fan, Du bist zum ersten Mal hier und hast dich noch nicht registriert? Hier im Gäste-Bereich kannst du dich über unser Forum informieren und deine Fragen stellen ohne registriert zu sein. (öffentlicher Bereich)

Wo eine Kreuzfahrt buchen?

Beitragvon XYZZ » 18. Jul 2014, 21:08

Hallo Kreuzfahrer,
ich wollte auch mal so eine Kreuzafhart buchen und habe auch schon einige Kataloge.
In unserm Ort das Reisecenter bietet nich so viele Möglichkeiten, wollen sich aber um alles kümmern.
Im Internetz habe ich auch ganz viele Angebote gefunden.
Wo ist es am Besten zu buchen, wenn man noch nicht so die Erfahrung hat?
Besteht die Gefahr, wenn man im Netz bucht, dass dann das Geld weg ist und ich keine Fahrkarte bekomme?
Danke für Hinweise!
Benutzeravatar
XYZZ
 

Re: Wo eine Kreuzfahrt buchen?

Beitragvon christine » 18. Jul 2014, 22:01

Das riecht zwarnach Fake aber wende dich mal vertauensvoll an den KFK.
LG Christine

Lebensfreude ist eine Entscheidung und ein Geschenk, dass du dir selbst machst!






Ich kenne Azamara, NCL, Costa, Transocean, HAL, Phoenix,Deilmann, FTI cruises, MSC, Rccl, Aida, Tallink, Colour Line, Finlandia und Svea Drott
Benutzeravatar
christine
Bordarzt
Bordarzt
 
Beiträge: 534
Bilder: 144
Registriert: 24. Okt 2013, 21:04
Wohnort: Lüdenscheid
Lieblingsreederei: Azamara
die erste Kreuzfahrt war mit: MSC Armonia


Zurück zu Gäste-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Kreuzfahrten bucht man beim Kreuzfahrt-Klaus
das Team freut sich auf Ihre Buchungsanfrage.
Impressum