x-lounge auf Mein Schiff

Hallo Kreuzfahrt-Fan, Du bist zum ersten Mal hier und hast dich noch nicht registriert? Hier im Gäste-Bereich kannst du dich über unser Forum informieren und deine Fragen stellen ohne registriert zu sein. (öffentlicher Bereich)

x-lounge auf Mein Schiff

Beitragvon vorfreude » 13. Jun 2015, 23:09

Wir fahren in wenigen Wochen auf der Mein Schiff 4 und haben zum ersten Mal eine Juniorsuite gebucht. Kann jemand von seinen Erfahrungen mit der X-Lounge berichten? Lohnt sich der Aufpreis? Viel größer als die Balkonkabine scheint die Juniorsuite nicht zu sein, aber irgendwo muss sich ja der höhere Preis bemerkbar machen. Wir haben zwei Kinder (11 und 17) dabei und freuen uns schon seeehr auf unsere 3. Reise mit tui cruises.
Benutzeravatar
vorfreude
 

Re: x-lounge auf Mein Schiff

Beitragvon KL-Berlin » 14. Jun 2015, 17:13

vorfreude hat geschrieben:... aber irgendwo muss sich ja der höhere Preis bemerkbar machen.


... vielleicht ja bereits der separate Raum
Panorama_1a.jpg
Panorama_1a.jpg (99.56 KiB) 2754-mal betrachtet

zum Relaxen, Leute kennenlernen - bei stets verfügbaren "Kleinigkeiten"
Panorama_2a.jpg
Panorama_2a.jpg (105.65 KiB) 2754-mal betrachtet

fürs leibliche Wohl!
mit maritimen Grüßen aus Berlin

Klaus


"Kreuzfahrt-Klaus", das Buchungsportal für unser Forum
Benutzeravatar
KL-Berlin
Bootsmann
Bootsmann
 
Beiträge: 244
Bilder: 97
Registriert: 20. Okt 2013, 13:00
Wohnort: 12351 Berlin (Britz-Buckow-Rudow)
die erste Kreuzfahrt war mit: 1993 - Majesty of the Seas

Re: x-lounge auf Mein Schiff

Beitragvon vorfreude » 15. Jun 2015, 17:41

Danke für die "leckeren" Bilder. Das sieht ja wirklich verlockend aus. Sicher finden wir hier ein ruhiges gemütliches Plätzchen uim relaXen. Wir sind schon gespannt.
Benutzeravatar
vorfreude
 


Zurück zu Gäste-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Kreuzfahrten bucht man beim Kreuzfahrt-Klaus
das Team freut sich auf Ihre Buchungsanfrage.
Impressum