sind verunsichert

Hallo Kreuzfahrt-Fan, Du bist zum ersten Mal hier und hast dich noch nicht registriert? Hier im Gäste-Bereich kannst du dich über unser Forum informieren und deine Fragen stellen ohne registriert zu sein. (öffentlicher Bereich)

sind verunsichert

Beitragvon matniggele » 31. Jan 2016, 12:10

Hallo, vielleicht kann uns jemand von euch helfen.

wir haben für april unsere 1. Kreuzfahrt mit msc magnifica ins östliche mittelmeer gebucht. Nun wurde uns bereits eine routenänderung mitgeteilt, da durch die aktuellen vorkommnisse izmir und istanbul bis auf weiteres nicht mehr angelaufen wird. Das ist kein thema, aber gestern stand in der tageszeitung folgender artikel, der uns jetzt verunsichert. Was haltet ihr davon?
... Link entfernt ...


Danke und liebe grüsse
matniggele
Zuletzt geändert von KM am 31. Jan 2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
matniggele
 

Re: sind verunsichert

Beitragvon Klabautermann » 31. Jan 2016, 18:58

Auf Link entfernt ist schlecht antworten.

Das Bömbli in Istanbul würde mich nicht im geringsten verunsichern, bei 18 Millionen Einwohnern sind 11 Tote ja geradezu ein Sonderangebot, vergleicht man das mal mit Paris bei weniger als der Hälfte Einwohner waren es da mehr als 10 x so viele.

Also: Alle französischen Orte streichen! [bl_totlach_b.gif]

Nicht nur MSC läuft die Türkei nicht mehr an, Aida hat auch 2 Schiffe umgeroutet und bei den Amis war das schon vor dem Bömbli ein Thema.

Seht das mal locker...

...mit MSC würde ich zwar niemals reisen, in die Türkei aber immer.

Die meisten toten Deutschen kommen übrigens aus Thailand zurück, nur darüber redet keiner... [bl_keule_b.gif]

...und in Thailand sind viel weniger deutsche Urlauber als in der Türkei. [bl_pfeiffen_b.gif]
Meine Schiffe:

Ivan Franco, Fedor Shaljapin, The Victoria, Taras Shevchenko, Orient Express, Winston Churchill, Romanza, Rousse, Finnjet, Azur, Nicolaij Baumann, Deutschland, Astra, World Renaissance, Crown Dynasty, Costa Allegra, Royal Star, Amerikanis, Monterey, Melody, Mercury, Switzerland, Millenium, General Lavrinenkov, Costa Romantica, Astor, Switzerland Fluß, Constellation, Zenith, Sapphire, Athena, Galaxy, Summit, Marco Polo, Aida Diva, Costa Luminosa, Costa Magica, Costa Pacifica, Albatros, Costa neo Romantica, Azores, Aida Vita, Berlin, Artania, Norwegian Epic, Swiss Crown, Bellriva, Lale Andersen, Victoria
Klabautermann
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: 24. Okt 2013, 19:53
Wohnort: Gutach
Lieblingsreederei: Chandris
die erste Kreuzfahrt war mit: Ivan Franco 1981


Zurück zu Gäste-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Kreuzfahrten bucht man beim Kreuzfahrt-Klaus
das Team freut sich auf Ihre Buchungsanfrage.
Impressum