sind verunsichert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Text zentrieren
2-spaltigen Text erstellen
Texteinzug in erste Zeile
Textauszug in erste Zeile
Horizintale Linie
Fettschrift
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Text hochstellen
Text runterstellen
Liste
Geordnete Liste
OffTopic Textbox
Zitat
Link einfügen
externen Reisebericht einfügen
Bild einfügen
Smilies
[bl_pfeiffen_b.gif] [bl_rotewerd_b.gif] [bl_totlach_b.gif] [bl_keule_b.gif] [bl_heulen_b.gif] [bl_knuddeln_b.gif] [bl_sonne_b.gif] [bl_zumkotzen_b.gif] [bl_schlafen_b.gif] [bl_freudentanz_b.gif] [bl_klatschen_b.gif] [bl_heiligschein_b.gif] [bl_daumerhoch_b.gif] [bl_cool_b.gif] [bl_biene_b (2).gif] [bl_augenzwinker_b.gif] [bl_augenrollen_b.gif] [bl_3aeffchen_b.gif] [bl_rauchen_b.gif]
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: sind verunsichert

Re: sind verunsichert

Beitrag von Klabautermann » 31. Jan 2016, 17:58

Auf Link entfernt ist schlecht antworten.

Das Bömbli in Istanbul würde mich nicht im geringsten verunsichern, bei 18 Millionen Einwohnern sind 11 Tote ja geradezu ein Sonderangebot, vergleicht man das mal mit Paris bei weniger als der Hälfte Einwohner waren es da mehr als 10 x so viele.

Also: Alle französischen Orte streichen! [bl_totlach_b.gif]

Nicht nur MSC läuft die Türkei nicht mehr an, Aida hat auch 2 Schiffe umgeroutet und bei den Amis war das schon vor dem Bömbli ein Thema.

Seht das mal locker...

...mit MSC würde ich zwar niemals reisen, in die Türkei aber immer.

Die meisten toten Deutschen kommen übrigens aus Thailand zurück, nur darüber redet keiner... [bl_keule_b.gif]

...und in Thailand sind viel weniger deutsche Urlauber als in der Türkei. [bl_pfeiffen_b.gif]

sind verunsichert

Beitrag von matniggele » 31. Jan 2016, 11:10

Hallo, vielleicht kann uns jemand von euch helfen.

wir haben für april unsere 1. Kreuzfahrt mit msc magnifica ins östliche mittelmeer gebucht. Nun wurde uns bereits eine routenänderung mitgeteilt, da durch die aktuellen vorkommnisse izmir und istanbul bis auf weiteres nicht mehr angelaufen wird. Das ist kein thema, aber gestern stand in der tageszeitung folgender artikel, der uns jetzt verunsichert. Was haltet ihr davon?
... Link entfernt ...


Danke und liebe grüsse
matniggele

Nach oben


Kreuzfahrten bucht man beim Kreuzfahrt-Klaus
das Team freut sich auf Ihre Buchungsanfrage.
Impressum