von tinamama » 4. Jun 2014, 16:28
Das wichtigste bei dem Rätsel scheint zu sein, ob man zur Zeit, wenn es eingestellt ist, zuhause ist oder nicht...
Hast du ein Schema?
Ich bin morgen früh da, aber nachmittags weg, Freitag dito. Samstag bitte keins veröffentlichen
Viele Grüße
Christina
(habe sowas ähnliches mal an einem Abend in einer Gruppe gemacht - wo ist das Foto entstanden. Gemein war, dass ich nach dem Nordkapfelsen gleich Cabo Girao auf Madeira gezeigt habe

, hat niemand gewusst)
meine Reiseberichte (Übersicht):
http://alleblogsvonunserenreisen.blogspot.de/next: 02/20 Nil; 5/20 QM2; 7/20 X Reflection;
7/19 Hondius; 04/19 Marco Polo; 02/19 AidaNova; 9/18 X Constellation; 07/18 NCL Breakaway; 04/18 MS Asara; Queen Victoria; Artania; Richard With; Navigator ots; Ocean Diamond, Grönland; Color Magic, Silvester; Serenade ots, Que-FLL, Golden Princess, Südamerika; HAL Prinsendam, Island; MS Hamburg 1 Nacht, Allure ots, Carnival Glory, Baltic Queen + Silja Symphony, MS Vesteralen, NCL Spirit, MS Ivan Bunin, Viking Mariella, Voyager ots, Queen Elisabeth, Grandeur ots, Zaandam, Artania Premiere, X Millenium, AIDAluna, MSC Musica, Vision ots, X Galaxy, Maxim Gorkiy, MSC Lirica, 09/02: MSC Melody