+++ Wo könnte das sein? Peter 39

Bilder-Rätsel, teste Dein Wissen.
(öffentlicher Bereich)

+++ Wo könnte das sein? Peter 39

Beitragvon Peter » 17. Feb 2019, 11:14

Wo könnte das sein?
Dateianhänge
Peter-39.jpeg
Peter-39.jpeg (45.63 KiB) 634-mal betrachtet
Benutzeravatar
Peter
Themenstarter
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 609
Bilder: 30
Registriert: 25. Okt 2013, 08:01

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon KL-Berlin » 17. Feb 2019, 11:44

Peter hat geschrieben:Wo könnte das sein?


... ich vermute mal, es handelt sich diesmal um „eine Schneelandschaft im nirgendwo“, oder vielleicht doch in der Arktis bzw. auf der anderen Seite, ach nein, am anderen Ende der Welt.

Mensch Peter,

schaust du dir deine Beiträge nicht vor - bzw. gleich nach - dem Absenden nochmals an?
Dann müsste Dir doch auffallen, dass da kein Bild zu sehen ist oder, wie ja sehr häufig, dies mal wieder verkehrt ist.

In einem solchen Fall kannst du eine kurze Zeit lang deinen Beitrag noch ändern bzw. auch mal löschen ...

Versuch‘ es doch einfach mal,

Noch nen schönes Wochenende
mit maritimen Grüßen aus Berlin

Klaus


"Kreuzfahrt-Klaus", das Buchungsportal für unser Forum
Benutzeravatar
KL-Berlin
Ober­bootsmann
Ober­bootsmann
 
Beiträge: 371
Bilder: 97
Registriert: 20. Okt 2013, 12:00
Wohnort: 12351 Berlin (Britz-Buckow-Rudow)
die erste Kreuzfahrt war mit: 1993 - Majesty of the Seas

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon Peter » 17. Feb 2019, 11:59

Klaus, sorry, ich habe es gelöscht, aber wohl ohne Erfolg! Ich gebe auf! P.
Benutzeravatar
Peter
Themenstarter
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 609
Bilder: 30
Registriert: 25. Okt 2013, 08:01

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon krausal » 17. Feb 2019, 16:48

Ich finde es sehr sympatisch, dass man manchmal nicht die richtigen Tasten findet oder auch weiß.
So wie auch ich mitunter.
Gruss Alfred
Benutzeravatar
krausal
Ober­bootsmann
Ober­bootsmann
 
Beiträge: 321
Registriert: 25. Okt 2013, 12:22
die erste Kreuzfahrt war mit: Mona Lisa 2004

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon Peter » 17. Feb 2019, 18:52

Hallo, prima, dass Du es einsiehst! Aber andere verdammen mich! Hast Du einen Tip, wie man die Bilder dreht? P.
Benutzeravatar
Peter
Themenstarter
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 609
Bilder: 30
Registriert: 25. Okt 2013, 08:01

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon mcgee » 17. Feb 2019, 22:19

Hatte ich (Dir) eigentlich schon mal bei einem anderen Rätsel beschrieben:

Foto drehen:

Ich kopiere das Foto auf den Desktop meines PC, rufe es auf und drehe mit dem Programm, welches auf jedem PC ist. Klicken unten rechts...

Oder wenn Du das Bild in Deiner Datei aufgerufen hast, bei der Maus auf die rechte Taste drücken, dann erscheint, wohin Du drehen möchtest.
Ich hoffe, das war verständlich... [bl_augenzwinker_b.gif]
mcgee
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 652
Bilder: 2
Registriert: 27. Jan 2014, 17:28
Lieblingsreederei: Celebrity
die erste Kreuzfahrt war mit: Italia Prima

Re: +++ Wo könnte das sein? Peter 39

Beitragvon ewald » 18. Feb 2019, 10:47

Ob´s richtig herum ist kann man ggf auch nochmal Überprüfen in dem man auf VORSCHAU drückt bevor man alles abschickt !
"Aber andere verdammen mich! " - nee das sicher nicht, aber es ist schon etwas nervig wenn ausnahmslos von Dir gedrehte Bilder kommen.
Klar kann man sich mal "verhauen" auf der Tastatur ..... aber immer wieder????
Ewald
Benutzeravatar
ewald
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 740
Registriert: 24. Okt 2013, 19:41
Wohnort: Berlin-Steglitz
die erste Kreuzfahrt war mit: SS Ariadne 1975
Orden: 1. Platz
gelöste Rätsel 2014
Orden: 1. Platz
eingestellte Rätsel 2014

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon KL-Berlin » 18. Feb 2019, 11:48

KL-Berlin hat geschrieben:... ich vermute mal, es handelt sich diesmal um „eine Schneelandschaft im nirgendwo“, oder vielleicht doch in der Arktis bzw. auf der anderen Seite, ach nein, am anderen Ende der Welt.


Nachdem ja nun zwischenzeitlich doch noch ein Bild dargestellt wird, trifft natürlich meine Annahme nicht mehr länger zu.

Ich erhöhe daher mein Angebot um:
Ein Andenüberflug von Chile nach Osten. Da war ich auch schon mal. Und ganz oben links könnte man vielleicht noch Panama Stadt erahnen ...

Liege ich da richtig?
mit maritimen Grüßen aus Berlin

Klaus


"Kreuzfahrt-Klaus", das Buchungsportal für unser Forum
Benutzeravatar
KL-Berlin
Ober­bootsmann
Ober­bootsmann
 
Beiträge: 371
Bilder: 97
Registriert: 20. Okt 2013, 12:00
Wohnort: 12351 Berlin (Britz-Buckow-Rudow)
die erste Kreuzfahrt war mit: 1993 - Majesty of the Seas

Re: +++ Wo könnte das sein? Peter 39

Beitragvon Peter » 18. Feb 2019, 13:50

Nein, ganz verkehrt, oder willst Du mich veralbern? P.
Benutzeravatar
Peter
Themenstarter
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 609
Bilder: 30
Registriert: 25. Okt 2013, 08:01

Re: +++ Wo könnte das sein? Peter 39

Beitragvon KL-Berlin » 19. Feb 2019, 16:09

Peter hat geschrieben:Nein, ganz verkehrt, oder willst Du mich veralbern? P.


also die Frage: ob ich Dich veralbern will? – Mal ehrlich: wie kommst Du darauf?

Schließlich sind wir hier in einem Kreuzfahrer Forum und wohl eher mit den Wellenbergen und Wellentälern vertraut, als mit zufälligen Bergpanoramen aus einem Flugobjekt und/oder von einer ziemlich hohen Aussichtplattform in ein alpines Bergmassiv. Zugegeben: die Wellenberge und -täler sind sehr flüchtig und eignen sich nicht wirklich als Bilderrätsel mit der Fragestellung: Wo bin ich (oder war ich gerade) ...

Vielleicht solltest Du uns noch einige Koordinaten zu Deinem Fotoshouting geben, um uns "nicht Alpinisten" den Hauch einer Chance nach Lösung einzuräumen
mit maritimen Grüßen aus Berlin

Klaus


"Kreuzfahrt-Klaus", das Buchungsportal für unser Forum
Benutzeravatar
KL-Berlin
Ober­bootsmann
Ober­bootsmann
 
Beiträge: 371
Bilder: 97
Registriert: 20. Okt 2013, 12:00
Wohnort: 12351 Berlin (Britz-Buckow-Rudow)
die erste Kreuzfahrt war mit: 1993 - Majesty of the Seas

Nächste

Zurück zu Rätsel-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Kreuzfahrten bucht man beim Kreuzfahrt-Klaus
das Team freut sich auf Ihre Buchungsanfrage.
Impressum