Wo könnte das sein?

Bilder-Rätsel, teste Dein Wissen.
(öffentlicher Bereich)

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon KL-Berlin » 3. Jul 2019, 15:03

Peter hat geschrieben:Ich löse es auf: Budapest! P.


Wozu stellt jemand ein Bilderrätsel ein, wenn er es dann bereits nach wenigen „Fehlversuchen“ selbst auflöst?

Bin ich bereits zu alt und „krank“, dass ich solches Verhalten nicht mehr nachvollziehen kann?
Stimmt mit mir möglicherweise etwas nicht mehr - muss ich mir einen Kopf machen, wie es mit mir weitergehen könnte ...

Bisher hatte es sich doch als „üblich“ herausgestellt, das der Rätselgeber nach einer bis einigen Fehlversuchen weiterführende Hinweise einstellte um so die Chancen für die Ratenden zu erhöhen. — Gilt das nicht mehr?
mit maritimen Grüßen aus Berlin

Klaus


"Kreuzfahrt-Klaus", das Buchungsportal für unser Forum
Benutzeravatar
KL-Berlin
Ober­bootsmann
Ober­bootsmann
 
Beiträge: 411
Bilder: 97
Registriert: 20. Okt 2013, 12:00
Wohnort: 12351 Berlin (Britz-Buckow-Rudow)
die erste Kreuzfahrt war mit: 1993 - Majesty of the Seas

Re: Wo könnte das sein?

Beitragvon Peter » 3. Jul 2019, 15:55

Hallo Klaus, was soll der Einwnd! Ist doch schon mehrere Male vorgekommen! Ich bin auch nicht mehr der Jüngste! Gruß P.
Benutzeravatar
Peter
Themenstarter
Stabs­bootsmann
Stabs­bootsmann
 
Beiträge: 719
Bilder: 37
Registriert: 25. Okt 2013, 08:01

Vorherige

Zurück zu Rätsel-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Kreuzfahrten bucht man beim Kreuzfahrt-Klaus
das Team freut sich auf Ihre Buchungsanfrage.
Impressum