Peter´s Rätsel

Bilder-Rätsel, teste Dein Wissen.
(öffentlicher Bereich)

Re: Rätsel Nr. 11 von Sven

Beitragvon c_christian25 » 11. Dez 2019, 12:32

Peter hat geschrieben:....Ich werde nicht mehr posten!! P.

Das waren Deine eigenen Worte ... kann man als Versprechen interpretieren, aber zumindest als Ansage
Ahoi

Christian
c_christian25
Schiffsmechaniker
Schiffsmechaniker

Beitragvon Weltreisender » 11. Dez 2019, 12:58

Namensvetter,

jetzt hör' bitte endlich auf, eine Entschuldigung zu fordern. Das ist deinerseits mieseste Heuchelei.

Du wirst es vielleicht vergessen haben, ich aber nicht: Deine extrem widerwärtige, höchstgradig asoziale PN aus Anlass meines 50. Geburtstages. Mein Fehler war es, darauf seriös zu antworten. Das hätte ich niemals tun dürfen. Aber damals kannte ich dich noch nicht so wie jetzt.

Eine Entschuldigung deinerseits ist natürlich nie erfolgt. Warum auch? Du wirst ja auch da schon geglaubt haben, nichts falsch gemacht zu haben. Aber von anderen fordern, sich für etwas zu entschuldigen, dass du allein zu verantworten hast!
NCL: 13x (Dawn, Epic, Escape, Jade, Jewel, Pearl, Star, Sun). MSC: 12x (Armonia, Fanatasia, Lirica, Meraviglia, Musica, Opera, Poesia, Preziosa, Splendida). AIDA: 7x (luna, mar, perla, prima, sol). HAL: 4x (Noordam, Volendam). Phoenix: 4x (Albatros, Anesha). Costa: 3x (Favolosa, Magica, Serena). Carnival Cruise Line: 2x (Triumph). Celebrity: 2x (Infinity, Summit). RCCL: 2x (Allure of the Seas). TUI: 2x (MS 1). Cunard: 1x (Victoria). Delphin: 1x (Voyager). Louis Cruise Line: 1x (Louis Cristal). Unbekannt: 1x (Egilkia).

Dazu kommt noch gebuchte Vorfreude bis Dezember 2021: Celebrity: 2x. MSC: 1x. NCL: 4x. Phoenix: 1x. HAL: 1x.
Weltreisender
Bootsmann
Bootsmann

Lieblingsreederei: Keine
die erste Kreuzfahrt war mit: Carnival Triumph Mai 2004

Beitragvon Peter » 11. Dez 2019, 13:59

Hallo Namensvetter,Du musst da etwas verwechseln!! Ich habe nie etwas zu Deinem Geburtstag gepostet! Wen meinst Du damit ? Klär das bitte unbedingt auf! P.
Peter
Themenstarter
Oberstabs­bootsmann
Oberstabs­bootsmann

Bilder: 38

Beitragvon Weltreisender » 11. Dez 2019, 14:29

Mit absoluter, 100%er Sicherheit verwechsele ich da nichts!!

DU - und niemand anders - hattest mit deiner widerwärtigen PN versucht, mir meinen 50. Geburtstag zu versauen :evil: :evil: .

Aber so ist es halt manchmal, wenn man nicht merkt, was man schreibt und es dann auch noch vergisst.
NCL: 13x (Dawn, Epic, Escape, Jade, Jewel, Pearl, Star, Sun). MSC: 12x (Armonia, Fanatasia, Lirica, Meraviglia, Musica, Opera, Poesia, Preziosa, Splendida). AIDA: 7x (luna, mar, perla, prima, sol). HAL: 4x (Noordam, Volendam). Phoenix: 4x (Albatros, Anesha). Costa: 3x (Favolosa, Magica, Serena). Carnival Cruise Line: 2x (Triumph). Celebrity: 2x (Infinity, Summit). RCCL: 2x (Allure of the Seas). TUI: 2x (MS 1). Cunard: 1x (Victoria). Delphin: 1x (Voyager). Louis Cruise Line: 1x (Louis Cristal). Unbekannt: 1x (Egilkia).

Dazu kommt noch gebuchte Vorfreude bis Dezember 2021: Celebrity: 2x. MSC: 1x. NCL: 4x. Phoenix: 1x. HAL: 1x.
Weltreisender
Bootsmann
Bootsmann

Beitragvon Peter » 11. Dez 2019, 14:48

Hallo Namensvetter, das kann nie sein! Bitte nochmals rekapitulieren, von wem die PN war! Ich bitte darum! Wenn möglich eine Kopie! Da ist mir sehr viel dran gelegen! Mit freundlichen Grüßen! P.
Peter
Themenstarter
Oberstabs­bootsmann
Oberstabs­bootsmann

Beitragvon Peter » 11. Dez 2019, 14:53

Hallo Weltreisender, es lässt mir keine Ruhe! Ich habe meinen PN-Ausgang kontrolliert, da ist nichts drin! Übrigens: ich bin geistig voll da! Mit freundlichen Grüßen! P.
Peter
Themenstarter
Oberstabs­bootsmann
Oberstabs­bootsmann

Beitragvon Weltreisender » 11. Dez 2019, 15:00

Natürlich ist in deinem PN-Ausgang nicht drin und in meinem PN-Eingang auch nicht. Wir haben ja schließlich seitdem auch ein neues Forum bekommen.

Und spar' dir mir gegenüber jeglichen, weiteren Kommentar in dieser Sache: Ich blockiere dich jetzt, damit ich in Zukunft Ruhe vor dir und deinen Problemen habe.

Weltreisender
Bootsmann
Bootsmann

Beitragvon Peter » 11. Dez 2019, 17:04

Schade, dass Du nichts zur Klärung beiträgst! Ich erkläre nochmals, nichts mit der Sache zubringen gehabt habe. Du verwechselts da etwas! P.
Peter
Themenstarter
Oberstabs­bootsmann
Oberstabs­bootsmann

M02

Beitragvon Peter » 11. Dez 2019, 17:05

Schnell noch, bevor Du blockierst, mein PUN Ausgang geht bis 2014!
Peter
Themenstarter
Oberstabs­bootsmann
Oberstabs­bootsmann

Vorherige

Zurück zu Rätsel-Ecke